3 Wahrheiten über Zeugen Jehovas

Video

Glauben Zeugen Jehovas, dass sie die einzig wahre Religion sind? Dürfen Frauen bei den Zeugen Jehovas Pfarrer sein? Warum meinen Zeugen Jehovas, dass Jesus Christus nicht am Kreuz gestorben ist?

3 Fragen – 3 Antworten. #3WÜZJ – Der Zeugen Jehovas-Faktencheck.

Hier geht es zum Video bei YouTube.

3 Gedanken zu “3 Wahrheiten über Zeugen Jehovas

  1. Heinrich

    Nach meiner Erfahrung die ich als Atheist mit dieser Sekte gemacht habe und bis heute mache, kann ich folgendes sagen: Die Rechte aberkennen und aus Deutschland und Europa wegjagen!
    Diese Sekte verstößt grob gegen grundlegende Prinzipien unserer Gesellschaft. Nämlich gegen die Meinungs- und Glaubens Freiheit. Die jungen Zeugen Jehovas sind in einer Art Terror-Bande organisiert und die älteren sind die Befehlshaber.
    Diese Sekte spioniert die Menschen aus, schikaniert, Morddrohung habe ich auch schon bekommen, man wollte mich mit dem Auto überfahren und vieles mehr, eine richtige Terror-Bande. Die Zeugen Jehovas sind gefährlich indoktriniert, eine Gefahr für unsere Gesellschaft. Eine Sekte die sich Soldaten Gottes nennt und die Toleranz nicht kennt, sich Terrormethoden bedient hat in unsere Gesellschaft nichts zu suchen.

Hier kannst du einen Kommentar hinterlassen

